6. Januar 2016
 Posted by Marie-Noëlle von Schumacher
0

Agentur am Flughafen: Enterprise Rent-A-Car empfängt Fluggäste

Enterprise Rent-A-Car, die weltweit grösste Autovermieterin ist weltweit für ihren herausragenden Kundenservice bekannt. Seit kurzem ist das US-amerikanische Unternehmen nun endlich auch in der Schweiz gelandet. Damit die Bekanntheit von Enterprise Rent-A-Car Fahrt aufnimmt, wurden die Kreativen aus Altenrhein engagiert. Über die hochfrequentierten Feiertage wurden an den Flughäfen Zürich, Basel und Genf mit einer smarten Guerilla-Aktion auf Enterprise Rent-A-Car aufmerksam gemacht. Ankommende Passagiere wurden mit Namensschildern empfangen, welche bei genauerem Hinsehen die Dienstleistungsbereitschaft des Autovermieters mit einem Augenzwinkern verdeutlichten. Dabei wurde kein Aufwand gescheut: Die skurillen Passagiernamen sind in ihren Einzelelementen übrigens allesamt existent.

Share

Leave a comment

Please wait...