23. Juni 2016
 Posted by Heinz Schopfer
0

Kundenbindungsaktion mit Schrittzähler-Challenge für Sanagate lanciert

Die Sommerferien stehen vor der Tür. Man lässt die Seele baumeln, sucht den Schatten, geniesst kühle Drinks und das kühle Nass. Doch für den Krankenversicherer Sanagate steht fest: Das süsse Nichtstun sollte nicht die einzige Beschäftigung des Sommers sein.

Das Schrittzähler-Gewinnspiel «SummerFit» motiviert Sanagate-Versicherte, auch im Sommer fit zu bleiben und ihre Schritte zu zählen. Als Ansporn winkt nach 250’000 absolvierten Schritten die Chance, eine Woche Sonne, Strand und Meer zu gewinnen.

«SummerFit» ist bereits die zweite Kundenbindungsaktion und Massnahme zur Gesundheitsprävention, die OgilvyOne für Sanagate realisiert. Die Gewinnspiel-Aktion wird via Newsletter und auf dem Kundenportal mySanagate beworben. Zudem wird sie mit einer personalisierten CRM-Kampagne auf Facebook mit Ads und Posts ergänzt, die speziell auf Kunden von Sanagate abgestimmt ist. Das Kernstück ist die Landingpage www.summerfit.ch.

Share

Leave a comment

Please wait...